Das sind WIR :-)...und keine Fotos von irgendwoher
Das sind WIR :-)...und keine Fotos von irgendwoher

Veranstaltungen, Termine und vieles mehr...

Um uns mal ungezwungen kennen lernen zu können, ohne gleich dem Chef gegenübersitzen "zu müssen", gibt es ein einfaches Rezept - lernen Sie uns auf einer unseren vielen Veranstaltungen kennen.

Veranstaltungen?

„Jobmesse 38 in Braunschweig“ ?

 
...schön war es.
Jobmesse 38 in der Volkswagen Halle in Braunschweig 
Wir hatten viele informative und gewinnbringende Gespräche.
Neben den Kontakten mit den Messebesuchern kam das Netzwerken zwischen den Firmen/Ausstellern auch nicht zu kurz.
Vielen Dank.

...auch dieses Jahr waren wir wieder beim  Weihnachtsmarkt am Nibelungenplatz  vertreten.

 

 

 

Bei Punsch und leckerem Camembert mit Preiselbeeren hatten wir die Chance mit Angehörigen, Kollegen/Innen und weiteren Bekannten ins Gespräch zu kommen.

Anschrift

Seniorenzentrum Braunschweig GmbH

Unternehmensgruppe

Personalmanagement

Bevenroder Str. 136

38108 Braunschweig

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

 

E-Mail:

bewerbung@wir-pflegen-braunschweig.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SZ Braunschweig GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt